Über mich

Yoga und Pranayama mit Dr. Krishan

Seit über 30 Jahren lehre ich Yoga auf nationaler und internationaler Ebene. Ich lebte mit verschiedenen Yogis im Himalaja und besuchte spezielle Kurse in den verschiedensten Yoga-Ashrams Bereichen. Mit meiner Familie lebe ich in Salzburg und genieße am liebsten neben dem täglichen Yoga, das Spielen mit meinen Kindern und die Natur.

 

Spezialisierungen

  • Depression und Bluthochdruck
  • Aufmerksamkeits-Defizit und andere Verhaltensauffälligkeiten
  • Wirbelsäule Probleme - wie z. B. zervikale Spondylitis, gefroren Schultern, Rücken-, Lenden-Schmerzen
  • Körper Flexibilität und Gewichtsmanagement
  • Migräne, Kopfschmerzen, Asthma und Allergien
  • Atemübungen, um bessere Konzentration zu erreichen
  • Yogische Therapien wie - Satkarm und interne Körper Reinigung Übungen
  • Verschiedenste Yoga-Behandlungen
  • Meditation - sowohl aktive als auch Passive

 

Kurse | Forbildungen

Nach Abschluss des Trainerkurses für "gesunde Wirbelsäulen", wurde diese durch die Europäische Union anerkannt. Ich lehre nicht nur in Österreich in den verschiedensten Sporteinrichtungen, sondern bin auch als internationaler Gastlektor an der Fakultät in yogischen Sciences für Government Degree College, Dakpatther (Dehradun), Indien, tätig.

Seit einigen Jahren führe ich mein eigenen Yoga Studio -  KRISHAN´s Yoga Studio zum Wohlfühlen. Dort gebe ich nicht nur meine Kenntnisse und Erfahrungen von Yoga-Praktiken weiter, sondern lehre unter anderem in verschiedenen österreichischen und internationalen Instituten. Weiters arbeite ich gerne als Personal Trainer und biete meinen Kundinnen und Kunden ein professionelles Umfeld.